KOSTENLOSER WORKSHOP: STARTE ALS TESTKÄUFER UND WERDE FÜR'S SHOPPING BEZAHLT
EXKLUSIV VON ROBIN LIEBWERTH
DEIN START ALS
TESTKÄUFER
Wir zeigen Dir, wie Dich Unternehmen für tägliche Einkäufe bezahlen (z.B. im Supermarkt, an der Tankstelle oder im Modegeschäft) - Absolut kostenlos!
* Die Plätze sind stark begrenzt -
Pro Termin sind nur 10 Teilnehmer zugelassen *
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Nur 10 Plätze pro Termin

Der Workshop ist limitiert, um auf deine persönlichen Fragen eingehen zu können!

Robin Liebwerth

Dein Gastgeber und Gründer der Checker Academy
Professioneller Testkäufer seit 2013
In diesem kostenlosen Workshop lernst Du, wie Du:
Deine Nebenkosten senkst
Du reduzierst Deine mtl. Nebenkosten auf ein Minimum, indem Du für tägliche Einkäufe in echten Geschäften bezahlt wirst
Deine Freiheit steigerst
Als Testkäufer bist du komplett unabhängig - Du kannst Service Checks nebenbei betreiben oder zu einem 4-stelligen Business ausbauen.
Egal für welchen Weg Dich Dich entscheidest:
 Du wirst unabhängiger und freier werden!
Deinen langfristigen Erfolg planst
Mit diesem Workshop legst Du heute den Grundstein für Deine Zukunft. Du wirst die Möglichkeit erhalten, Deinen Erfolg in die Zukunft vorauszuplanen, indem Du Zugang zu ständig neuen Auftragsangeboten erhältst.

ÜBER DEINEN

GASTGEBER

Robin kommt zu 100% aus der Praxis!
Er hat seinen ersten Service Check bereits im Alter von 18 Jahren durchgeführt und seitdem über 5.000 Aufträge für über 250 Auftraggeber erfolgreich abgeschlossen.
In seiner Checker Academy möchte er Menschen wie Dir zeigen, dass sich JEDER durch simples Einkaufen ein Nebeneinkommen aufbauen kann.

Im kostenlosen Workshop erfährst Du...

  • Wie ich es vom Pizza-Tester zum Service Checker in Luxusboutiquen geschafft habe
  • Wie du Dein Business als Testlä
  • Ein Geschenk, mit dem Du SOFORT loslegen kannst!

WAS DIE TEILNEHMER
SAGEN

Danke für den tollen Workshop und das freundliche Gespräch im Anschluss! Meine Frau und ich können kaum erwarten, mit den ersten Checks loszulegen.


- Thomas L. aus Wuppertal

Dank der Checker Academy konnte ich innerhalb von wenigen Wochen optimal als Testkäuferin starten. Ich danke Robin für seinen tollen Kurs und die zahlreichen ausführlichen Tipps & Tricks, die ich versucht habe so gut wie möglich umzusetzen. Von der Anmeldung über Agenturen finden ist hier alles dabei und ich konnte gleich eine erste Tour fahren! Bin gespannt, was alles noch kommen wird :)


- Nele S. aus Berlin

UNSERE PLÄTZE SIND AUF
10 TEILNEHMER BEGRENZT.

Sobald alle Plätze vergeben sind, wird die Registrierung geschlossen.

CHECKER ACADEMY C/O RBLMANAGEMENT ROBIN LIEBWERTH - COPYRIGHT @ 2021 - ALL RIGHTS RESERVED